Bistro im Bahnhof Zella-Mehlis zu vermieten

Nach umfangreichen Bauarbeiten hat sich der Bahnhof Zella-Mehlis in den vergangenen Monaten zu einem attraktiven Verkehrsknotenpunkt von Bahn, Fernbussen und Taxen entwickelt, der täglich von vielen Menschen frequentiert wird. Neben der sehr ansprechenden Gestaltung des Bahnhofsumfeldes wurde auch der Bahnhofsdurchgang modernisiert und ein öffentliches WC errichtet. An den Bahnhofsdurchgang schließt jetzt ein durch einen Verkaufstresen verbundenes Bistro an. Das Bistro verfügt über eine Größe von ca. 49 m² sowie über eine Außenterrasse.

Für das Bistro wird ein geeigneter Betreiber gesucht, der die Räumlichkeiten pachtet bzw. mietet. Derzeit befindet sich die Räumlichkeit noch in unausgebautem Zustand. Der Ausbau erfolgt unter Berücksichtigung der individuellen Anforderungen des zukünftigen Betreibers.

Interessenten wenden sich bitte an Herrn Mey, Tel.: 0 36 82 / 47 87 2-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang